MasterMo007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich brauche noch die 40er Kombo im Team Jäger. Helfe im Gegenzug dann auch bei den Wins!Bin Freitag ab 20Uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich zock die DLC's jeden Tag 1x komplett durch.Die jeweils 5 Trophys in beiden Dlc's hast du dann im Handumdrehen. Wann spielst denn so durch die Woche? mit dir zusammen kein Problem btw: Ich suche noch 3 Leute, die mit mir die 40er Kombo im Team Jäger machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 die Trophies habe ich alle, mir fehlt wirklich nur noch die 40er Kombo, in der Freundesliste hab ich dich glaub ich noch oder? Ein 3.Mann wäre dann sicherlich auch vorhanden, das Spiel haben ja doch recht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.