MasterMo007 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Suche jemanden um die Story auf Profi durchzuspielen (Hauptspiel und evtl. auch die DLC)! Kapitel 1-2 bis 2-1 hab ich bereits abgeschlossen. 1-1 schaffe ich nicht Außerdem brauche ich noch sämtliche Versus Trophäen. Wer Lust auf boosten hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 die Hauptstory hab ich durch, brauche jetzt nur noch Hilfe bei den Versus Trophies sowie evtl. bei den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die hauptstory und eventuel auch die verzweilfelte flucht auf profi durchzockt. und für vs trophäen bräucht ich auch noch jemanden ;p einfach orbysp adden eine verzweifelte Flucht können wir Freitag zusammen durch zocken auf Profi! Hab dich ja schon in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mir fehlen die auch noch! Team Gejagte/Team Jäger 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. Mo_Machine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 morgen abend so ab 16Uhr oder 18Uhr könnte ich bis ca 21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann legen wir jetzt mal Freitag fest, wenn das den meisten passt.Also, diesen Freitag: 19 bis 21 Uhr 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. Mo_Machine 4. x0xyz00xyz00xyz0 Bis dann! ich bin für Freitag raus, bin auf einem Geburtstag. Werde denke ich dann erst nach Weihnachten wieder Zeit haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche einen Koop-Partner für Profi-Modus in "Eine verzweifelte Flucht". Der ist doch recht knackig und mein Random Ally eben hat nach dem gefühlten 100. Neustart aufgegeben. Würde mich freuen, wenn sich jemand für mich erbarmt. add mich mal, ich brauch die Trophy auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn du keinen Spielstand mehr hast, kann du Profi eh nicht spielen (was die versteckte Trophäe wäre). Du musst also Veteran noch mal durchspielen. Achte dabei einfach auf möglichst viele Schätze und du solltest auch am Ende ein paar anständige Waffen haben. nein, er kann auch ein Online-Spiel auf Profi joinen, dann ist der Schwierigkeitsgrad Profi anwählbar. Wird aber natürlich recht schwierig dann nur mit der Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 HalloMöchte jemand mit mir die Flucht auf Profi machen? kannst mich mal adden! Ich hab Profi allerdings noch nicht freigespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 brauche noch einige Onlinetrophäen! Wer hat Lust die Story DLC mit mir auf Profi zu zocken? Am besten jmd. der das schon freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi, suche jemanden, der bei den beiden DLC Profi freigeschaltet hat und den Schwietigkeitsgrad mit mir zocken will, einfach im PSN adden! Des Weiteren brauche ich auch noch die VS Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 kann mir jemand helfen, die beiden DLC Stories auf Profi durchzuspielen? (Habe ich selbst noch nicht freigespielt) und wenn hier irgendein Pro unterwegs ist, vielleicht auch noch die Aufwieglertrophäe Die Multiplayersachen brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo, ich suche für diesen Samstag jemanden der Bock hat, mit mir ''Eine verzweifelte Flucht'' auf Profi zu zocken.Bitte per PSN melden : leagonzo Samstag kann ich nicht, aber brauche auch noch den Profi Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wäre auch bei allen Online-Sachen noch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 mache ich morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 für die DLC wäre ich zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hab dich mal angeschrieben, könnte Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ich brauche noch Hilfe bei Team Jäger für die Kombo. Im Randomspiel ist die ja quasi unmachbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 könnte euch evtl auch helfen, wenn ihr mir im Gegenzug bei der 40er Kombo im Team Jäger helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.