Squall287 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Soo habe das Game jetzt auch . Habe das Game schon mal beim Kumpel durchgespielt, wollte es jetzt selber auf Platin zocken. Also wer Lust hat mit mir Coop zu zocken, einfach adden: SquallSN287 Achja HS steht auch zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs. Wenn jemand Lust hat, einfach adden SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi, Ich suche jemanden der mit mir die Durchgänge auf Veteran und auf Profi spielt. Gerne auch DLCs. Headset vorhanden Bei Interesse einfach adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hey Leute, ich habe meine PS3 wieder ausgegraben. Habe irgendwie Lust auf Resi 5. Wenn jemand Lust hat zu zocken. Einfach adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 5 Minuten schrieb xXAaronBroXx: Würdest du auch einen Noob wie mir helfen die Platin noch zu ergattern? Mir fehlt eigentlich nicht mehr viel. Nur noch Profi Durchgang, die Combotrophy und die spezifischen Kills aber die kann ich ja auch alleine machen. Habe leider auch nicht unendlich Munition für den RPG da ich damals beim Veteran Durchgang 40 min oder so zu langsam war. Würde mich mega freuen wenn du helfen könntest. Na klar warum nicht. Ich hatte das Spiel schon mal auf nen anderen Account platiniert. Können es gerne versuchen Ich bin meistens gegen 18 Uhr Online. Freitags schon mal so gegen 13:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.