ENDI3OSS Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi a46h7, mir fehlt nur noch Team Gejagte, Gejagte und Jäger. Wenn sich bis zum Wochenende keine Spieler mehr finden, könnten wir schon Jäger und Gejagte zu zweit machen, wenn du lust hast. Oder wir fangen schon Freitagabend an 1:a46h7 2:ENDI3OSS 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also ich kann beide Wochenenden, ausser meine Frau will zocken würde euch auch bei Team Jäger natürlich mithelfen. Wäre aber super wenn ich mit einem dieses Wochenende schon Jäger oder Gejagte machen könnte, damit ich nicht beide gesamten Wochenenden die PS3 in beschlag nehme!Ich helfe so lange mit bis jeder seine Trophäen hat. Einer für alle, alle für einen )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey, ich bin um 17Uhr ca zu hause, könnte dann so gegen 17.30 on kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @a46h7 ich kann dir Freitag/Samstag bei Jäger helfen! Hab ja keine Antwort mehr von dir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @ a46h7 Ich habe Freitag ab ca 18Uhr zeit und am Samstag denke ich auch, vielleicht sogar Samstag früher. Brauchen ja für Jäger nicht ganz 2std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.