patrahn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche jemanden der mit mir Versus zockt und mir 60mal (je 30x Jäger und Gejagte) den Siegt schenkt Nick ist: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 So, ich suche 2 ,,erwachsene und seriöse" Spieler, die sich gerne die 30 Siege im Team Gejagte holen würden. Mein Kumpel und ich sind zuverlässig, gewonnen würde jeweils abwechselnd und mein Freund und ich auf die Teams verteilt damit ihr nicht befürchten musst dass wir erst unsere Siege farmen und dann verschwinden. Kein Problem wenn es über 2 oder 3 Sessions laufen sollte. Parallel bzw danach auch gerne noch die Trophäen für die 40er Komboserie im Jäger Modus. Schreibt mir hier eine PM oder im PSN, Nickname ist: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Gibt es denn hier noch eine hilfsbereite Person die bereits Platin hat und mir und Billy Wilde helfen würde im Modus Team Gejagte Wins zu boosten? Habe noch einen Kollegen der die Trophy nicht braucht und dann ins "Verliererteam" gehen würde. Wäre echt super wenn sich noch ein freiwilliger finden würde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Gibt es einen skilligen Typen der mir noch helfen würde die beiden DLC auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu packen? PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Gibts nen pro der mich durch die DLCs auf Profi schleppen würde? PS3 und/oder PS4 psn patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.