Atze_Pe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich suche noch 3 Leute für die Trophäe "Team Jäger - Gemeinsam sind wir stark".Wenn sich noch 3 weitere finden lassen würden, denen diese Trophäe auch noch fehlt, wäre das super. Könnt mich einfach adden. Ausserdem bräuchte ich noch einen für die Trophäen "Jäger - Hinterher!" und "Gejagte - Ha, ha, ha - gewonnen!" Priorität hat allerdings die "Team Jäger - Trophäe". 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. Atze_Pe 3. 4. Ersatz 5. 6. Bin dabei. Die anderen Trophäen brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 @McMaik ThE-SpEzIaL-OnE- hat dir ne Einladung geschickt, musste nur noch annehmen. Dann sind wa aber immer noch nur zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.