Mustafa_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bräuchte jemanden, der mit mir Gejagter und Jäger machen könnte! Außerdem muss ich noch alle Trophies von den 2 Mission's Dlc's holen^^ Jemand Interesse??? Helfe euch dann auch gerne Bitte per PN melden oder adden: MUSTAFA_1994 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich erstelle mal eine neue Liste für die Team-Versus DLC's! Stattfinden wird das ganze am kommenden Freitag und Samstag (jeweils abends ab 20 oder 21 Uhr und wird bis ca. 1 oder 2 Uhr dauern!) Hier die Teilnehmer: - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Urlaub_Hurra - Yarica (Für den Freitag sicher), brauchen noch einen der am Samstag mitmacht. Evtl. BleedingWar oder DKArtur??? Falls jemand von euch beiden nicht kann oder will, soll er sich kurz bei mir per PN melden! Alle anderen hier im Forum können sich auch eintragen lg Stand: 05.10.2010 (19Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MUSTAFA_1994- Canky64 - Evtl. Yarica (???) / BleedingWar - Evtl. Urlaub_Hurra (???) / DKArtur ich trag ihn ma ein frage ihn morgen ob er mitmacht ich aber zu 100% jo ich wär dabei Jez müsstest du dich mit Bleedingwar absprechen, wer von euch am Samstag mitmacht Wenn es noch mehr werden sollten, können wir auch ne 2. Gruppe eröffnen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich bin dann raus.Also noch 90 Siege müsste ich insgesamt machen und das dauert mir einfach zu lange so wichtig, sind mir diese paar trophies auch nicht Alles klar, dann steht es fest: - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Urlaub_Hurra - Yarica (für den Freitag), BleedingWar (für den Samstag) Beginn Freitag: 20-21 Uhr Beginn Samstag: 20 Uhr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Suchen noch einen Mitspieler für Team-Jäger... Am besten jetzt gleich melden, da wir grade dabei sind lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wir bräuchten noch einen (1) Spieler für heute Abend ab 20 bzw. 21 Uhr. Falls Interesse besteht, bitte per PN melden oder gleich sich eintragen lassen. Wir wollen die Team-Versus Trophies boosten. Hier mal die Liste: - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Fried1992 - Urlaub_Hurra (eventuell, ist noch nicht sicher, daher noch ein Platz frei!) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.