Merlin-87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn einer Bock hat die RESI 5 DLC´S zu zocken soll er mich mit dem Betreff RESI 5 adden. PSN-Name siehe SIG. Habe die Gold Editon DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn einer Bock hat die RESI 5 DLC´S zu zocken soll er mich mit dem Betreff RESI 5 adden. PSN-Name siehe SIG. Habe die Gold Editon DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wer bitteschön hat mal so nebenbei 500 verfaulte Eier in seinem Inventar? Aber was noch viel wichtiger ist, was willst du mit so einer riesigen Menge? ich denke mal das er die verkaufen will um evenutell damit seine waffen zu verbessern und auch die anderen waffen zuz kaufen für die Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 es gibt aba so ein trick wo einer einem die eier gibt und er selber die dann noch behält aba ich weiß nich wie das geht hab ich mit meinem Kumpel gemacht, aber wie genau weiß ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.