NoFaKeR Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo Leute, wer noch BSAA Embleme und/oder Schätze benötigt, dann könnt ihr mich adden. Gehe dann mit euch alles nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, suche jemanden der mit mir alle Versus Trophäen holt. Wenn jemand interesse hat bitte in PSN adden oder PN hier im Board ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Suche noch 3 Leute für Versus Modus zu zocken. Bei intesse bitte melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hätte mal wieder Bock RE5 zu zocken. Aber nur SP, keinen Versus Modus. Wer auch Lust hat oder aber Trophys im SP braucht, kann sich ja melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Leute, such mal wieder jemand der Lust hat mit mir RE5 zu zocken. Habe aber keinen Bock mehr auf Versus Modus. Einfach nur die Story durchzocken. Ihr könnt euch gerne melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mir nochmal das Game durchzockt und mir vergammelte Eier gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich ebenfalls noch alle Trophies für den Versus-Modus benötige (wegen neuem Account) würde ich vorschlagen wir machen ne Liste. Wir benötigen 4 Mann. 1.) NoFaKeR - PSN-ID:NoFaKeR-2012 2.) Cusith - PSN-ID: olli16111979 3.) Jerry2863 - PSN-ID: Jerry2863 4.) boss111 - PSN-ID: evilmann86 Würde das so vorschlagen. Bitte added euch einfach mal untereinander. Als Termin würd ich den 23.10. vorschlagen. -------------------------------------- Suche auch jemanden der noch "Faule Eier" hat und mir diese per Dopplungstrick geben könnte. - Hierfür einfach adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich brauch heut abend jemand der Lust hat mit mir auf Profi durchzurocken !!!! Für den Versus Modus brauch ich auch noch 2 Leute. 1.) NoFaKeR 2.) Jerry2863 3.) 4.) Hier müssen noch alle Versus-Trophies geholt werden. Bitte melden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat jemand lust profi, die story zu machen? hab schon die hälfte fertig. wer will schreibt mich an ^^ Ja, bin dabei !! Ich adde dich heute abend mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Suche paar Leute mit den ich hier ab und an ein wenig zocken kann um meine Throphän auch zu vervollständigenViles90 Ich helf dir gerne, adde mich einfach mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.