neo87 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Leute, nach langer Zeit habe ich das Spiel auch mal wieder ausgepackt! 10 % fehlen noch zur 100! Habe gestern in 3:40 Stunden Eine Verzweifelte Flucht auf Profi geschafft... Was ein Kampf! Jetzt fehlen mir auch noch einige Trophäen im Versus Mode! Team & Solo Jäger & Gejagte 30 Wins, 100 Nahkampf Kills, 40er Kombo im Team Mode! Wer hat Lust? ps3-id: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 1. DaRKShA987 2. oen87 3. 4. Bei Team Gejagte bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute, ich stehe jetzt bei 97% und mir fehlt nur noch Team Gejagte! Am besten zu 4. im Wechsel extra gewinnen lassen. Ich will den Mist einfach nur hinter mich bringen Stelle mich auch gerne mal zum töten lassen bereit Einfach adden mit kurzer Nachricht. Headset vorhanden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mir fehlt noch die "Team Gejagte" gibt es hier noch Vier, die die ebenfalls brauchen? 1: oen87 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1: oen87 2: EMDSCHAI 3: Desomorphin 4: Braucht "Team Gejagte" sonst noch wer? Ich habe es gestern mal ohne Absprache versucht, kommt nur Frust auf. Meist verlässt jemand kurz vor Spielende das verlierende Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1: oen87 2: EMDSCHAI 3: Desomorphin 4: ThE-SpEzIaL-OnE- 5: 6: Bei mir verhält es sich ähnlich! Habe meist von Mo-Do. ab 18 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich bin auch dabei! Passt super! Mit HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.