wolker3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, ich möchte eine Gruppe für die Versus Trophäen erstellen, würde die Trophäen gerne nächsten Freitag um 20Uhr machen. Bei der anderen Gruppe kann ich nicht mit machen, weil ich dann keine Zeit habe , deshalb erstelle ich eine eigene. 1. wolker3 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. Die Trophäen möchte ich machen: Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Männer gegen Männer Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dann hier mal ganz aktuell---------------------------------- Heute Abend um 20:30 Uhr: ---------------------------------- 1. mgbruns 2. gambler 20081 3. Predatorobergott 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Donnerstag Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. RedHotChiliFan1 2. ---------------------------------- Wer kann heute noch? Weil sonst fällt der Termin heute ins Wasser Könnt ihr meine Liste für Freitag auch hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Leute, suche noch einen Mitspieler, der mit mir bei den DLCs den S-Rang und den Profi-Run machen will. Einfach in PSN mit Betreff RE5 adden.Gruß Ich könnte das mit dir machen... hast du aber schon Profi freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also willst du Freitag mitspielen?Weil Freitag habe ich doch gar nicht aufgeführt? Ja, wenn ihr auch Freitag spielt, dann mich bitte mit eintragen. @milu79 Sorry, hab keine Lust den DLC 2x durch zu zocken , dachte du hast schon Profi freigeschaltet dann würde ich es schnell mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.