Aggrodrache Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hy mir fehlen wie Ares tm -Hinterher! -Ha, ha, ha - gewonnen! -Haue regiert die Welt! -Jetzt darf jeder mal ran! -Gemeinsam sind wir stark -Die Mannschaft ist der Star -Männer gegen Männer Wer brauch sie noch oder könnte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi a46h7,mir fehlt nur noch Team Gejagte, Gejagte und Jäger. Wenn sich bis zum Wochenende keine Spieler mehr finden, könnten wir schon Jäger und Gejagte zu zweit machen, wenn du lust hast. Oder wir fangen schon Freitagabend an 1:a46h7 2:ENDI3OSS 3: 4: Ich wäre auch dabei hab die Trophys zwar schon mir fehlen aber noch die Punkte und die Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.