Locy87 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ab Montag hab ich auch Urlaub und bräuchte auch die Online Trophys . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Brauche jemand der "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi freigeschaltet hat und mit mir es durchzockt, die 3 Unruhestifter muss ich auch noch erledigen aber ich weiß wann/wo die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wäre wohl dabei. Aber erst muss ich "Profi" noch freispielen. Oder hast du das jetzt schon erledigt? Nein allein schaff ichs nicht auf Veteran, geschweige denn Profi. Hab dich mal geaddet, vl heut Abend dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Brauch noch die Versus Trophäen (Team) Jäger/Gejagte. Am besten melden sich noch 3 Spieler. Jeder darf dann jeden umbringen im Spiel und danach wechseln wir uns immer ab mit den Siegen... Wär ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich brauch auch noch Team Jäger/Gejagte. Aber we ist bei mir nicht immer gut, weil da Frau zu mir kommt, aber ich Versuchs immer. Also addet mich mal dann kann man immer spontan mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Suche noch Leute für Team Jäger. Einfach Adden EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ...Aber mal ne zwischenfrage bin nun auf normal durch und wollte fragen ob mir jemand kurz den profi modus freischalten könnte? Falls du da noch jmd brauchst, kannst mich Adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.