Resi4Life82 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Von meinen Buddys heute jemand gegen 18.00 Uhr Versus boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heut Abend um 18 uhr Jäger oder Gejagte boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Suche jemanden der mir Hilft Jill zu besiegen. Shevas KI ist sowas von dumm, sie hat das Inventar voll mit Heilsprays und nutzt nicht einmal eins davon. Spiele auf Profi und werds nicht alleine packen. Wollte dass morgen Abend 18.00 Uhr machen wer Lust hat unds drauf hat bitte adden oder wenn schon geaddet PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Tha Playah One schrieb: Ich habe dich mal geaddet. Näheres via PN. Hey ja super nur morgen Abend kann ich doch nicht. Resi im Kino gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute Abend ab17.30 Uhr Versus boosten, wer mitmachen will adden oder PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jetzt jemand boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche noch 3 Leute um Team Jäger incl. der 80K Trophy zu machen. Bitte Adden, wenn geaddet PN wann wir loslegen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Tha Playah One schrieb: Jemand lust zum boosten der "Gejagte" Trophy?Zu zweit... oder 3 Leute für die "Team" Trophies? PN an mich! 18 Uhr bin ich dabei mir fehlt allerdings nur noch Team Jäger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Brauchen jetzt noch 2 Leute um Team Jäger zu boosten!!, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gibts da draussen jemand der Bock und Skills hat die Flucht auf Veteran und Profi zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin auf der Suche nach nem Koopbuddy um Eine verzweifelte Flucht auf Veteran und danach auf Profi durchzuspielen. Headset muss sein! Bei Interesse bitte adden und direkt angeben wann es Zeitlich passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Thibble schrieb: Perfekt @Resi4Life82: Es reicht glaub ich (wie beim normalen Resi 5 auch) wenn jemand auf Profi online ein Spiel erstellt und du dann reingehst, dann hast du es auf Profi freigeschaltet und musst Veteran gar nicht spielen. Okay danke für den Tipp, werds gleich morgen mal bprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ANTITALENT schrieb: guten tag bin im moment wieder am resi5 zocken und mir fehlen nicht mehr viele zur platin nun wollt ich fragen ob jemand lust hatt mit mir auf Profi durch zu spielen? müsste noch 5-3 - 6-3 auf veteran machen.am besten is natürlich mit hs brauchte auch noch alle schätze bzw die letzte Reihe davon aber das kann man auch alleine wenn jemand Lust hatt schickt mir einfach eine Freundschafts Anfrage das ihr vom forum seit. mfg anti Hey ich würde mit dir zocken wenn du noch Interresse hast. Hab 100% Platin aber immer noch Bock auf das Spiel, adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Brauche mal Support im vorletzten Level auf Veteran, am besten jemand der ne ordentliche Ausrüßtung mit ordentlich Feuerkraft hat. Hab schon ewig Platin aber grad Bock drauf, hätte aber auf nem anderen Schwierigkeitsgrad anfangen sollen, da der alte Save Weg war. Bin heute ab 21 Uhr online, bitte adden bei Interesse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.