Yven Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Allerseits! Ich suche Leute, die mit mir die "Team Jäger"- und "Team Gejagte"-Trophies boosten! Bei Interesse einfach adden! Bin wochentags ab ca. 18 Uhr online. Montags geht es, auf Verabredung, auch schon ab ca. 14 Uhr! Wochenends bin ich etwas flexibler! Beste Grüße daHeros (ist auch die ID) PS: Zocke auf PS3! Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Yven Mehr in den Fingern, als im Kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Am 29.10.2016 um 14:06 schrieb Yven: Hallo Allerseits! Ich suche Leute, die mit mir die "Team Jäger"- und "Team Gejagte"-Trophies boosten! Bei Interesse einfach adden! Bin wochentags ab ca. 18 Uhr online. Montags geht es, auf Verabredung, auch schon ab ca. 14 Uhr! Wochenends bin ich etwas flexibler! Beste Grüße daHeros (ist auch die ID) PS: Zocke auf PS3! So! Haben heute die 100% geschafft! Jetzt geht es an Bioshock 2! Das zockt wohl keiner mehr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.