UmyEvil Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Falls wer boosten will, helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja dann lass mal was aus machen. So.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hey, addet mich einfach, ich brauch auch noch zwei trophys, aber ich helfe bei den ganzen anderen auch gerne mit hab ja auch aweng zeit, daher einfach mal adden und wir machen was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie gesagt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich helfe gerne , schick mir ne Anfrage, ich werd dich annehmen so bald ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich helfe gerne, hab zwar schon einpaar, aber dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also wenn du die Gold - Edition hast, können wir auch boosten, weil dann wären wir auch gleich 4 leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hello! Ich such noch jemanden für "Verzweifelte Flucht" auf Profi, hätte es fast mit der KI geschafft, aber nach 105 sterben geht die Motivation flöten.., daher wäre ein Menschlicher Spieler angebracht, damit man sich absprechen kann. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.