gaius_faulus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Brauche noch alle Online Trophäen. Bitte mit Betreff RE5 adden. Dito,hab dir schon eine Anfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 Wir können noch einen Termin vereinbaren. Ich kann eigentlich immer ab 17 Uhr außer am Freitag. hab allen die ich noch nicht geaddet hab eine anfrage geschickt. von der zeit her kann ich morgen ab 20h, samstag den ganzen tag, sonntag weis ich noch nicht genau wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen. 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 so jungs und mädels,wann legen wir denn los? wann hat wer zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 gut,dann schauen wir mal das wir am weekend mal was zusammen bringen,würd den sonntag vorschlagen,weil ich da den ganzen tag zeit hab bzw. montag und dienstag geht bei mir auch. die liste wäre für mich daweil so: 1.gaius_faulus 2.Tribolon nachdem nadinchen211 absagen musste und ich von berlin1983,AlBhed91 und Evilash42 nix gehört hab,sind nur 2 fix daweil. wer will kann sich dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat jmd von euch Erfahrung mit den anderen beiden DLC Erfahrung und könnte mich da schnell durchrushen? Zumindest bei Profi helfen, den Rest sollte man, wie ich gehört habe, am besten alleine machen. ja hab ich aber durchrushen kann man bei eine verzweifelte flucht auf profi nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja perfekt! Rushen muss man nicht unbedigt, aber dass man es am Ende schaffen würde, wäre perfekt sollten wir schaffen! headset ist aber pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vorhanden... Dann müssen wir uns mal die Tage online Treffen. sehr gut,bei mir gehts ab samstag,ab da hätt ich dann jeden tag zeit... Hey Dudes & Dudetten! =DHab mich die Tage auch mal an die DLC Trophys von RE5 gesetzt & mir als letztes Schmankerl den Versus Mode aufgehoben. Wenn sich also noch Leute finden die ich noch nicht geaddet hab, dann meldet euch bei mir. PSN-ID: Schorsch_Norris Wer noch hilfe braucht bei RE5 ich stelle mich zuverfügung einfach melden! Suche Leute für den Versus Mode und ein Koop Partner für Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht.Wer also Lust und Zeit hat mir zu helfen, kann mich im PSN adden. was haltet ihr davon wenn wir eine boost gruppe für die versus trophies aufstellen? mir fehlt noch team jäger und team gejagte und die 40er combo in team gejagte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. 4. bin natürlich dabei,hab jetzt nach den feier tagen zeit! mir fehlt noch: Gemeinsam sind wir stark: 30 Wins in Team Jäger und Haue regiert die Welt: 40er-Kombo in Team Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. Ich benötige noch alle Trophäen. wann gehen wir die trophies an? Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hätte bis zum 7.1 eigentlcih immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 gut,bei mir gehts morgen den ganzen tag! dann halten wir mal morgen fest. ich glaub bei KK-STYLE-24 gehts auch morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hätte bis zum 7.1 eigentlcih immer Zeit. Sonst eigentlich immer ab 17 Uhr.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 bei mir siehts von der zeit her ähnlich aus,bei Jam-kingZ-KIZ weis ichs nicht,aber er is fix dabei wenn ein termin steht,bei KK-STYLE-24 keine ahnung,hab ihn nicht mehr in der FL und adden kann ich ihn auch nicht. ich schlag mal Morgen vor:um 14h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann ich im Fall Reserve sein, falls einer nicht kommt? ja,kannst du! wie weit bist du mit den versus trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.