Vegeta10000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Versus Trophys !? lol die brauch ich auch noch bin aber grad an der Story dran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Online-Trophys: 1. Thibble 2. Notorious_Chingy 3. DPawel 4.Vejita10000 ****** Ich wäre auch dabei wenns nicht offline zu machen ist PSN Vejita10000 HS ebenfalss vorhanden War auch mal so frei und hab mich eingetragen wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich sags grad dem Weib damits kein Stress gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich bin heute abend dabei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 suche jemanden der mit mir just 4 fun Re 5 durchspielen will von normal bis evtl Profi... unendlich munni sollte vorhanden sein... und ggf mit sheva im Umgang... Person sollte gesellig sein auch nebenbei zum quatschen... Wege sollten bekannt sein aber nicht zwingend... ein lvl mehrmals spielen sollte nicht stören.... S Rang auf Amateur muss erreicht werden für eine Trophäe... nebenbei wird durchgespielt für die Punkte im Extras Menü einfach viel zeit mitbringen... hab Frau und Kind... ich würde mich melden wenns passen kann... so glaub War genug gefaselt... ich brauch nur einen.... ;-) mit dem ich immer wieder spielen kann... ideal wenn du auch einige Durchgänge machen musst... mich stört es auch nicht wenn wir immer wieder ran müssen an ein lvl ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche weiterhin leute für "Gejagte" und "Team-Jäger" natürlich auch leute die helfen möchten und sich opfern lassen, ansonsten wird es wie immer so gemacht das nach jeder runde getauscht wird. Jeder ist willkommen selbst leute die nur 2 Siege noch brauchen mfg iCe PSN-ID: iCe_2oo8 ich kann dich nicht adden... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie kannst du lvl 1-1 nicht schaffen aber alle Waffen haben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hi suche jemanden für die 3er kombo... die Veteran und ggf Profi Kampagne und noch die Einzel vs Trophys.... pn bitte an mich... komme selber besser mit Chris klar als mit sheva... Kampagne lvl nicht alle... einige hab ich schon... wäre dankbar.... ggf Fr abend wenn es hinhauen sollte... oder Sa... Durchhaltevermögen sollte da sein... es soll ja auch Spaß machen... also net wenn man verreckt dann gleich aufhören will... Waffen die ich häufig nutze hab ich unlimized ammo Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 will echt keiner? :-( Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kampagne reicht mir schon und lvl 2.3 diesen ndesu kann man immernoch machen oder zur Not immer überspringen fürs erste ;-) vs mach ich mit 2 Konsolen adden tue ich dich später bin im Moment spatschicht... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Klasse... bin gegen 23.30 ca daheim... wenn es für dich Ok ist... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hab der Frau schon gesagt das spielen will XDDDD sollte passen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 der kann dir helfen hat er mir aauch viel spass und du wirst dich wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich will am we vl die re vs Trophys machen.. bei wem kann ich mich anschließen? bei ginge es Freitag Abend ab 21.30 genau so auch am Samstag... wieviel ich genau da noch machen muss muss ich in meiner Liste schauen... pn hier im Forum NICHT im psn danke:cool: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 trag mich ein... aber kann ggf erst ab 21 uhr oder halb 10... heute morgen und samstags abend... dann hab ich wieder Nachtschicht... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 1. xXK-oZXx 2. Quid_est_veritas 3. YoungDepressed 4.Vejita10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 höh? was is mit mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ahja =) ich hab eure Posts verfolgt und mein Nick dennoch nicht drin gesehen^^ daher wundere ich mich nur Mal sehen obs heute abend was wird =) gestern abend war wohl nix... K-oZ hab ich eben im PSN ne Mail geschrieben das er bescheid geben soll ab 21.30 sollte es bei mir hinhauen =) vl auch 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ups...thx für info^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 es ist tatsächlich schwer hier leute für den VS Mode zu kriegen... Toll ist das nicht wenn alle suchen und keiner spielt... Also ich plane heute Abend RE5 VS...mich im PSN adden...ich sag mal einfch 21 Uhr... wenn ich nicht angeschrieben werde, werde ich Tomb Raider spielen... Alle anderen werde ich wieder aus der Liste schmeissen so leid mir das auch tut... Gruss PS Zur not noch PN hier im Forum' DANKE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.