Pascha2k12 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mir fehlen auch noch sämtliche Versus-Trophäen... da braucht man zumindest 3 Kompanos!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bin mittlerweile mit 2 connected, waren aber bisher noch nicht gleichzeitig on und bin für weitere Anfragen offen > für die Team-Trophäen muss man ja zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 ( Freitag 14-22Uhr, Samstag 10- bis ich einpenn 24 Uhr Sonntag 10-21 Uhr) 3.I-Xcite-I 4.Pascha2k12 (leider keine feste Zeiten benennbar wegen 4 Monate alten Baby, prinzipiell spätabends ab 22 Uhr) 5.MZK-TrophyHunter als "Reservist";) (kann abends, am Wochende nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Denke die Zeiten sind eher "imkopatibel" und schlage vor man schreibt sich an sobald einer oder mehrere online sind, sodass es losgehen kann wenn es passt und es genug Leute sind. Habe es gestern so gemacht und mit MZK paar Matches vollzogen - GGs btw :-) Wäre halt nice wenn die jeweils Angeschriebenen zumindest Feedback abgeben, damit man weiß was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.