BoC-Dread-King Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Moinsen Leute, mein Bruder und ich suchen noch ne Gruppe für die Trophys beim Versus Modus. Unsere IDs sind: BoC-Nemesis BoC-Dread-King Würden uns über Hilfe sehr freuen. Ich verfüge über eine PSV, also Partychat wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mir fehlt noch alles im Versus-Mode, wenn ich nich gerade RE6 mit meinem Bruder zock bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Würde RE5 eigentlich auch noch gerne auf 100% bringen. Leider ging mein Speicherstand nicht mehr nach irgendeinem Update und ich kann somit Versus un das ganze DLC Zeugs nicht mehr auswählen. Es sei denn das wurde mittlerweile wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hast dein Savegame von 1.01 auf 1.02 geupdated?Dann musst du vermutlich nochmal alles neu freispielen (wobei Versus frei sein sollte von Beginn an) Vermute mal du spielst die Gold Edition und nicht die DLC's ausm Store? Dann kannst du auch problemlos eingeladen werden zu den DLC's Servus, na irgendwie will er nen Savegame v2.0 haben und mein altes hat er nicht mehr angenommen, deshalb musste ich es löschen Aber jo, ich habe die Gold Edition und Versus ginge auch so, naja gut dann kann ich wenigstens zu allem eingeladen werden, is ja wenigstens etwas ^^ Also mir würden noch fehlen: Hinterher; ha, ha, ha -gewonnen!; Gemeinsam sind wir stark; Die Mannschaft ist der Star, Jetzt gib´s auf die Mütze; Haue regiert die Welt!; Alles muss man selber machen; Toll, ein anderer macht´s; Jetzt darf jeder mal ran; Männer gegen Männer; Pavor Nocturnus; Nix wie weg!; Gesprengte ketten; Spießrutenlauf; Der Weg des Kriegers; Aufwiegler Also falls wer in Resi noch wat machen will, wäre ich dabei. Mein Bruder BoC-Nemesis, brauch auch noch so ziemlich die gleichen Trophys, denke mal bei nem festen Termin könnte man Ihn auch einplanen, am besten am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin daheim, also bin zeitlich flexibel. Das kann ich mir vorstellen, ich mag eh keine Zwang-MP Trophys in SP/Ko-Op Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Passt dir 16:00?Müsste noch eben einkaufen fahren aber ab 16:00 bin ich dann verfügbar ^^ Kannst mir ja schonmal ne Anfrage im PSN senden. Passt scho Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 18:27 Spezial thx an Bio für den Ko-Op-Part Update: Also mir würden dann jetzt noch fehlen: Hinterher; ha, ha, ha -gewonnen!; Gemeinsam sind wir stark; Die Mannschaft ist der Star, Jetzt gib´s auf die Mütze; Haue regiert die Welt!; Alles muss man selber machen; Toll, ein anderer macht´s; Jetzt darf jeder mal ran; Männer gegen Männer ggfl. an WEs wäre auch mein Bruder BoC-Nemesis dabei für die Versus Trophys. man könnte auch ein LINE Grpchat erstellen für das Anliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hinterher; ha, ha, ha -gewonnen!; Gemeinsam sind wir stark; Die Mannschaft ist der Star, Jetzt gib´s auf die Mütze; Haue regiert die Welt!; Alles muss man selber machen; Toll, ein anderer macht´s; Jetzt darf jeder mal ran; Männer gegen Männer Da BoC-Dread-King noch die Versus Trophys braucht biete ich nochmal die Möglichkeit ein 4er Team für Versus auf die Beine zu stellen. 1. BiohazardHero 2. BoC-Dread-King 3. BoC-Nemesis 4. Ersatzbank (falls einer der obigen 4 ausfällt!) 1. 2. Geht sich um Team Jäger sowie Team Gejagte. 40er-Kombo im Modus Team Jäger kann geholt werden! 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte kann geholt werden! 100 Nahkampf Kills können auch geholt werden! Gespielt wird wie folgt (um für alle fair zu sein!) Alpha 1 Sieg, dann Bravo 1 Sieg usw. Das eine Team killt das andere für 40er Kombo sowie 80.000 Pkte bevorzugt im Nahkampf! Somit hat jeder die Chance auf oben gelistete Trophys. Schreibt euch bitte zur Liste dazu, kopiert diese für die Übersicht, cheers~ EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Dieses we von mir aus gerne, muss mein Bro nurnoch fragen ob er Sonnabend arbeiten muss. Sage dann nochmal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gut, mein Bro is auch daheim. Außer das er heute von 14-17Uhr einkaufen ist, wäre zeitlich gesehen alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So nun fehlen noch 80er Kombo und Team Gejagte, wäre schön wenn wir da noch nen Tag für ausmachen können. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 EDIT [Die Mannschaft ist der Star; Toll, ein anderer macht´s] 1. BiohazardHero 2. BoC-Dread-King 3. BoC-Nemesis 4. Dark-Makenshji Ersatzbank (falls einer der obigen 4 ausfällt!) 1.Major_Pajn 2. Geht um Team Gejagte. 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte kann geholt werden! Gespielt wird wie folgt (um für alle fair zu sein! und um dem Team was gerade nicht dran ist bissl Chillzeit zu genehmigen) Alpha 5 Siege, dann Bravo 5 Siege usw. Das eine Team killt das andere für 80.000 Pkte bevorzugt im Nahkampf! Somit hat jeder die Chance auf oben gelistete Trophys. Schreibt euch bitte zur Liste dazu, kopiert diese für die Übersicht, cheers~ :emot-bandwagon:Angesetz an 2 Terminen: :emot-bandwagon: - 28.01.2014 ab 18 Uhr min. 3 Stunden - 29.01.2014 ab 18 Uhr den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.