xt-reen Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat evtl jemand Lust mich auf Profi durchzuziehen? oder mit mir einfach zu zocken? wenn ja einfach pn oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche noch spieler die evtl. mit auf Profi spielen würden spielt überhaupt noch wer RE 5 ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja ich .....muß auch noch auf profi spielen.sag mir bescheid wann du zeit hast. hast du profi schon freigeschalten ?? freigeschaltet schon, versuche aber grad den Raketenwerfer mit unendlich muni dafür freizuschalten, also versuchs grad unter die 5 stunden durchzuspielen. bin leider immer nur abends ab 10 online da ich es wegen Arbeit nicht anders schaffe. ich add dich heut abend einfach mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ne nicht schicht, aber voll von 8-17 und dann noch bis 20 uhr nebenjob bis ich dann dazu komm ist locker 22 Uhr und dann hab ich so 2-3 stunden Zeit. Wär super wenn wir den profi-lauf zusammen machen könnten! Brauch noch recht viel /schätze usw. für Platin :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.