skyburner Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 1:a46h7 2:ENDI3OSS 3:skyburner 4: ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hey ho, also 19-20 Januar siehts bei mir ganz schlecht aus bzw die ganze nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey ho, wir suchen noch zwei Leute für die Team Jäger und Team gejagte Trophies...sind jetzt online oder halt oft am WE...einfach mal anschreiben.1. Haywire1984 2. Jackylein1990 3. skyburner 4. ENDI3OSS also ich könnte nur heute und dann erst am Sonntag wieder. @ENDI30SS...ich habe dich einfach mal mit eingetragen da du ja die Trophys auch noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hey ho, ich suche noch einen Co-Op Partner für "In Alpträumen verloren" und " Eine verzweifelte Flucht". Bin im Gegenzug gerne bereit bei den anderen Modis bzw. bei Platin zu helfen. Bei Interesse addet mich einfach mit dem Betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hey ho, ich suche noch einen verläßlichen Partner für Pavor Nocturnus und Spießrutenlauf bin auch gerne bereit bei den anderen fehlenden Trophys zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.