Pegasus_Engel90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Dlc trophys. hab noch keine gemacht, aber würde dies jetzt gern ändern. Bitte einfach im Psn Adden=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, mein Bruder und ich brauchen beide noch die DLC trophys. Könnt ihr uns dabei helfen oder reichen 2 Leute? LG und danke Pegasus_Engel90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 uns fehlen alle dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die beiden Story DLC's kann ich recht schnell helfen für alle Trophys,wann passt es dir und deinem Bruder zeitlich? meist am Wochenende ab Freitag um 20 Uhr da ich noch einen kleinen Mann bei mir habe der 19 uhr is bett muss und meistens erst bei 20 uhr schläft Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:50 So brauchen noch einen Mann für die Team DLC 1. Pegasus_Engel90 2.TOJA02 3.Kingslayer12 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.