bk_vg Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hey, hab jetzt ca 40 mal versucht den dicken riesen freak aus 2.3 auf profi im nicht-online-modus zu besiegen, schmäcks... würde es gerne mal versuchen mit jemandem zusammen, mir fehlt nur mehr das auf profi. spiel auch gern die anderen kapitel dann und helfe aus wenns gewünscht ist! vielleicht ist der riesige stinkige hässliche kartoffelkopf so besser platt zu machen... also falls wer lust hat, pls einfach adden, id is der gleiche wie hier. bin meist ab 8, 9, 10 abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 rezept zur zubereitung von ndesu-brei:man nehme 1 (gebrauchten) jeep, 2 gatling guns (inkludiert), 1 ndesu (möglichst eklig) und, das wichtigste, 1 BiohazardHero. alles mit einer präzision von ca 70%, guten reflexen, einer prise wut im bauch und freude am kochen, das ganze mixen und fertig ist er, der ndesu-brei. garzeit (extrem von der hauptzutat BiohazardHero verkürzt): ca 10 min. vielen dank an meinen vorredner, du hast echt meinen tag gerettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.