Shadowboy_1988 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Suche Koop Partner für alle Offline Trophys wer also Bock und Zeit hat mitzumachen soll sich im PSN melden.Achja HS sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche Partner für Eier Glitch wer also Bock hat mit mir Geld zu boosten soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche Koop Partner ab Kapitel 2-2 auf Profi, wer also Bock hat mitzumachen soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Suche Leute für folgendes: Alle Trophys in Albträume Verloren,Alle Trophys in Verzweifelte Flucht,Alle Trophys im Versus Mode.Wer Lust hat die mit mir zu machen, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche Leute für den Versus Mode und ein Koop Partner für Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht.Wer also Lust und Zeit hat mir zu helfen, kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche jemanden für Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht auf Profi.Und ein zuverlässiges Team für alle Versus Trophys.Wer eins der beiden machen will, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche einen Koop Partner für Verzweifelte Flucht auf Profi.Und noch 3 Leute für alle Versus Trophys, werde unten mal ne Liste erstellen wenn wir dann voll sind können wir starten. Alle Versus Trophys: 1.Shadowboy_1988 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ganz großes Kino, Shadowboy, wirklich.Hättest bloß was sagen brauchen, wenn es Dir nicht gut genug läuft in Desperate Escape, ich hätte es verstanden. Aber so ist es echt erbärmlich. Aber Hauptsache nur Du hast die Trophy. Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.Daher pass auf was du hier sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin vergeben und folgende Mitstreiter auch, bitte keine Anfragen mehr.1. Cuxe80 2. keine_ahnung_94 3. R4ll3_1984 4. DarkAlucard84 Das du mich einfach austrägst obwohl ich die Liste erstellt habe, ist ja total unfair von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Teilweise selbst dran Schuld ja. Du bist der der das ins Leben gerufen hat aber auch der einzige gewesen der sich bei niemandem von uns gemeldet hat. Ja sry das man auch noch ein Real Life hat und ich zu Ostern sicher besseres zu tun hatte, als zu Zocken.Wer Versus Trophys brauch soll mich im PSN adden, bei 4 Leuten geht es sofort los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann ich nur wiedergeben! Ganz besonders Dank an cuxe80 Und Shadowboy wünsch ich noch viel Spaß :'> Den Spaß werde ich haben, da ich jetzt schon 6.Leute für die Versus Trophys, habe, mache ich mir da kein Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.