Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ganz großes Kino, Shadowboy, wirklich.

Hättest bloß was sagen brauchen, wenn es Dir nicht gut genug läuft in Desperate Escape, ich hätte es verstanden. Aber so ist es echt erbärmlich. Aber Hauptsache nur Du hast die Trophy.

Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.Daher pass auf was du hier sagst.:facepalm:

Teilweise selbst dran Schuld ja. Du bist der der das ins Leben gerufen hat aber auch der einzige gewesen der sich bei niemandem von uns gemeldet hat.

Ja sry das man auch noch ein Real Life hat und ich zu Ostern sicher besseres zu tun hatte, als zu Zocken.Wer Versus Trophys brauch soll mich im PSN adden, bei 4 Leuten geht es sofort los.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...