Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich bin dabei! Werde dich die Tage mal adden. Ich brauche da nämlich auch noch alle Versus Trophies. Brauchen dann wohl nur noch 2 (falls sich noch kein anderer bei dir übers psn gemeldet hat).

Allllllsooo

Ich suche noch 3 Leute, die lust haben, im VERSUS Mode, ein paar Trophies zu machen

Wer lust dazu hat, kann sich bei mir melden

ID: RuS-STyLeZ

@ fn_hatch

Ich adde dich heut abend nach feierabend mal. Hab auch einige in meiner Liste, die gelegentlich mitboosten. Vielleicht kriegen wir ja mal 4 Leute zusammen.

P.S.:Wie wäre es mit nem Versuch heute Abend. Heute kann ich nur so von halb 8 bis 10 abends (24 ist danach angesagt), aber generell mal so abends (kann aber nicht jeden Abend) geht generell klar!

@ fn_hatch

Eventuell wird das heute später als 19 uhr bei mir. :banghead: Sorry. Aber heute abend im generellen geht auf jeden fall klar!!! Hätte sogar bis 12 oder 1 uhr nachts zeit (auch wenn ich morgen früh hoch muss). Bis heut abend dann! Hoffentlich werden wir nachher 4 Leute sein. Dein Bruder macht ja schonmal mit. Fehlt noch einer :emot-question:. Wir werden sehen!

@ thedarkness

Du bist ja einer :smile:. Ist ja super nett von dir. werde dich heute abend mal adden. Evtl. kommen wir dann ja heute noch auf dich zurück. Danke schonmal im Voraus! Respect!

P.S.: Wenn ich die Trophies habe, werde ich den Versus Mode erstmal nicht mehr sehen wollen. :emot-barf:Obwohl zum "Aushelfen" für die Team Trophies würde ich mich ebenso noch gelegentlich zur Verfügung stellen.

@ Mrs_Atzin

22 uhr ist supi! hast du denn noch leute, die mitmachen würden? ich schreib heute so um 18 uhr noch paar leute an, ob denen 22 uhr passen würde. können ja gerne etwas länger dann machen heute. möchte das schnell fertig haben (und du hast es ja eh bald geschafft). muss zwar morgen arbeiten, aber das ist egal. ;) dann bis nachher.

1. web123456789

2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^

3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies)

4. ???

5. ??? (ist nötig, da German_Kingpin nur die Team Jäger Trophies macht)

Da ich bis auf die Team Jäger Siege Trophies alle Pokale habe (und mir der Versus Mode mittlerweile dermaßen aus dem Ar... hängt) kann ich nur die Team Jäger Sachen mit mir vereinbaren :banghead:. Bitte nicht übel nehmen, aber ich möchte mich dann doch (bis auf den Termin, an dem wir Trophies boosten) gerne voll und ganz Uncharted 2 wittmen. :smile:

Also wenn wir dann starten, bitte direkt mit den Team Jäger Siegen anfangen, ok?! :frown: Dann kann ich das Kapitel RE 5 vorerst (Alternative Edition wird sich im März gekauft) abhaken.

@ Abiaz:

Ich hab dich mal mit in die liste geschrieben. Dann wären wir ja fürs erste auch zu viert.

@ alle:

Könnten dann ja evtl. anfang nächste woche starten oder so. Genauer termin sollte noch ausgemacht werden. Ich habe (fast) immer montags und dienstags frei. Da habe ich dann eigentlich zeit. sonst mal so nach absprache gegen abend. Schalgt was vor! :smile:

1. web123456789

4. Abiaz

5. ??? (ist nötig, da German_Kingpin nur die Team Jäger Trophies macht)

So, folgendermaßen sieht die zusammestellung aus:

1. web123456789

4. Abiaz

5. Ygg.......

Ich würde sagen, wir adden uns dann bald mal alle gegenseitig und fangen dann am Montag an?! Ich brauche ja nur noch paar siege. Das heißt, ich nehme dem 5. mann ja nur kurz den platz weg. sobald ich die trophy hab, mache ich mich vom acker und bedanke mich noch bei euch. Und schwupps... ist der 5. mann der 4. mann ;) und ihr könnt weiter boosten.

Klar, soweit? Habt ihr denn am montag auch zeit? ich wäre dann auch ausnahmsweise den ganzen tag zuhause (muss dann nicht arbeiten). :biggrin5:

@ desperado

ich hätte heute abend wohl zeit. bin ab ca. halb 9 online. mir fehlen nur noch paar wenige team jäger siege. also wenn wir noch 2 weitere leutz hben nachher, können wir ja eam jäger spielen ok? oder wir beide versuchen es im team gegen fremde. denke, ich bin nicht der schlechteste und du bestimmt ja auch nicht :smile:.

Hi

Ich bräuchte sehr gute Spieler ( Partner biggrin.png ) mit denen ich Lost in Nightmares und Desperate Escape auf Veteran und Profi schaffen kann.

Am besten sind natürlich Spieler die beide Episoden schon auf Profi geschafft haben und für die das kein Problem darstellt.

Ich habe auch ein Headset.

Bin ab jetzt nonstop im PSN online.

Meine PSN ID: Nr1Cobra

Schreibt einfach in die Freundesanfrage " Resi5 LIN & DE auf Profi Koop"

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich tatkräftig unterstützen würdet.

Gruss

Cobra

Hallöchen!

Ich würde mich anbieten. Habe auch Headset. Mir fehlen auch nur noch diese beiden Trophies. Kann Dich aber im Moment nicht adden, da ich auf der Arbeit sitze. Eventuell könnte ich heute spät abends oder nachts zocken. Bin nämlich erst gegen Abend zu Hause.

Kannst mir ja schonmal ne Freundschaftsanfrage schicken wenn Du möchtest.

Dann mal evtl. bis nachher!

Übrigens: PSN ID: German_Kingpin (der Unterstrich ist ja hier im Forum bei den Profilen nicht zu erkennen) ;)

Kurz zum Verständnis:

ich habe damals Resident Evil 5 auf Platin gespielt. Nun habe ich mir vor 3 Monaten die Gold-Move-Edition geholt - allerdings nicht wie die Collectors Edition damals aus den USA, sondern aus Holland (also PEGI). So.... nun sind natürlich die Savegames nicht kompatibel. Das heißt: ich habe keine Extras freigeschaltet.

Folgende 2 Sachen sind jetzt zu klären:

1. Weiß das jemand, ob ich einfach ein Savegame aus dem I-Net runterladen kann, mit dem bereits alles freigeschaltet wurde? Wenn ja, dann würde ich das machen - dann muss ich mir ja nicht unbedingt Ndesu auf Profi wieder geben ;)

2. Falls das mit dem Save nicht geht, würde ich gerne einen "Eierspender" suchen, mit dessen Hilfe ich meine Waffen direkt aufrüsten kann. Zur Not erstmal nur die eine Magnum.

Wäre cool, wenn jemand antworten würde bzw. mich adden würde wegen dem "Spenden" :biggrin5:

Ich hoffe ja, dass das mit dem Savegame geht. Falls das hier keiner weiß, werde ich natürlich auch durch Google bestimmt schlauer, aber da ich hier grad bei der Arbeit kurz im Forum schaue - UND JETZT LEIDER WIEDER RAN ANS WERK MUSS ;) - wollte ich direkt hier anfragen.

Haut rein!

Nur als Tipp am Rande für Ndesu auf Profi (Kapitel 2-3 glaube ich):

Spielt das am besten mit der KI. Ich hatte kürzlich das Game erneut "platiniert". Das heißt eigentlich: ich habe bei RE5 auf meiner Xbox360 nun auch alle Gamerscore-Punkte ;) Damals als ich die Platin bei meiner PS3-Version gemacht habe, hatte ich mit nem sehr gut zockenden Online-Kumpel das durchgespielt auf Profi und da war das schon ein schwererer Brocken - glaubt mir!

Also spielt des Spaßes halber ruhig das gesamte Game auf Profi mit nem Kumpel, aber lasst als einziges am besten Kapitel 2-3 aus und macht das mit der KI. Habe das vor paar Tagen wie gesagt schnell geschafft. Nur 5 Versuche oder so - im Gegensatz zu damals mit 2 geskillten Zockern = 20 bis 30 Versuche!!! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...