Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 jo suche ja auch einen für den final kamf gegen wesker kannst mir da ja weiter helfen auf profi kann man ja auch ma spielen kannst mich ja adden ein tipp für den finalen kampf gegen wesker: als chris nicht sofort auf die andere seite springen, damit sheva wesker noch mit einheizen kann. dann plustert er sich auch total schnell auf und ist schon sehr geschwächt. ich brauche noch drei trophäen: 30 spiele team jäger 30 spiele team gejagte 40'ger kombo team jäger wobei ich jetzt keine ahnung habe, wie viele spiele ich schon habe. habe hier sogar zwei ps3' mit zwei spielen und die trophäen fehlen auf beiden. also fehlen noch zwei leute, die mitzocken. habe mo,die,mi von mittags bis open end zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey Jungs,ist grad jemand da, der mit mir die Story auf Profi machen will? Meine Partnerin geht mir langsam richtig auffen Sack, die ist dumm wie Stroh!! ab montag könnte ich helfen. hast schon den endlos-werfer? macht es einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja hab ich. Bringt aber nicht bei allen Kapiteln was in der savanne nicht, ansonsten sicher. du willst ja durchkommen und nicht auch noch s machen, oder? hab ich auf profi selbst nicht und auch kein interesse daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo ZusammenWer noch die Trophys braucht Team Jäger und Team Gejagter.Soll mir eben eine Nachricht schreiben.Suchen noch 2 Leute dafür.Wollen sonntag ab 16:00 Uhr loslegen. Danke euch ich könnte auf jeden fall von 16-17 uhr. sogar mit zwei ps3. wo ein account nur im verlierer team sein könnte. dann würde jeder abwechselnd zweimal gewinner und einmal verlierer sein, was das ganze beschleunigt. vielleicht hab ich dann bis 18 uhr zeit, das kommt auf Wesker-1960-48 an, weil ich ihm versprochen hab, ab 17 uhr bereit zu sein als ersatz für 2 trophäen bei orc. ab 18 uhr ist dann wieder red dead angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich wäre auch dabei. sorry wegen gestern abend, aber kurz vor 17 uhr war es einfach zu spät und weil sich vorher niemand gerührt hat, ging ich davon aus, dass ich nicht gebraucht werde und habe schon rdr mit anderen gestartet. also bitte etwas früher bescheid geben, dann bin ich gern dabei. mir fehlen team gejagte (hab ich ein paar) team jäger (hab ich vielleicht die hälfte, keine ahnung) 40 combo (hab ich auch die hälfte ... ggg) und wie gesagt, ich hätte 2 ps3 mit zwei spielen, von denen ein account immer im verlierer team sein könnte. boostet sich noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich bin online, wollte aber wahrscheinlich erstmal rdr fortgeschrittenen koop machen. keine ahnung, wie lange das dauert. aber später heute abend bin ich sicher noch on und da könnte man was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 heute abend oder morgen/übermorgen jemand da für die team-trophies? brauch noch 30 team jäger 30 team gejagte 40 kombo hab leider keine 2'te ps3 mehr. kumpel hat seine gegen meinen willen mitgenommen! brauchen also 3 leute außer mir. ist auch kein problem, noch andere trophies zu machen, wie 40.000. man hilft sich gegenseitig. Ich suche jemand der mein bei Ndesu auf Profi hilft. Bin schon 20 mal gestorben das war das nervigste an ganz resi5 und ich kann den nicht mehr sehen. ich bin ja, entgegen dem, was man hier so liest bei der bewertung der platin-trophäe, der meinung, dass man die savanne auf profi am besten allein schafft. die ki trifft wenigstens zuverlässig die tentakel und kann bei den qte's auch nicht versagen. beim koop gibt es die doppelte potentielle fehlerquelle. alles andere hab ich mit dem kumpel gemacht, aber ndesu allein. man muss üben und übern, irgendwann gehts. nicht die ganze zeit durchballern, sonst überhitzt man schnell. gerade wenn ndesu vorne bei einem ist, muss man da aufpassen und ruhig kurze pausen machen. wenn er sich schüttelt, weil er getroffen wurde, schnell die kunden auf den seiten verazten. mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür. aber ich hab auch einige anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 man, bin ich froh, dass ich die team-siege-trophies endlich habe!!! waaar das nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 stimmt... aber in der scheiss Hütte bei 1-1 komm ich Net weiter.... ... das mit sheeva stimmt leider einfach durchs fenster raus springen und in die linke ecke (links vom tor). da kommt jeder gegner von vorne und ist mit raketenwerfer/schrotflinte kein problem mehr. auch den henker kannst du von dort locker mit dem raketenwerfer killen. ich würde allerdings die m3 der hydra vorziehen, weil sie deutlich mehr schaden macht und schneller nachlädt. aber das ist geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.