Gatze92German Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Suche noch 3 Leute, die mit mir die Trophäen im Versus Modus machen! Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche für das wochenende noch 2 leute, die mit mir Team Gejagte boosten (ca. 10 Siege)... Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN mit dem betreff "Resi 5 Versus boosten" bei mir melden Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 21:16 Servus, wir suchen noch einen, der mit uns Team Gejagte boostet. Am besten wäre es am Abend (ca 20 Uhr) 1. TheFrenchElite 2. Icecreammanx 3. Gatze92German 4. Wer Interesse hat, meldet sich einfach mit Betreff bei uns! Dann machen wir einen Termin aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Wir bräuchten noch einen weiteren Mitspieler, der mit uns den Versus Modus macht... Einfach mit Betreff adden... Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Bräuchten noch einen 4. Mann für den 04.10. zwischen 17 und 18 uhr starten wir. Wir erspielen die Trophäe Die Mannschaft ist der Star - Gewinnen Sie 15 Spiele im Modus Team "Gejagte". Mit Betreff adden. PSN: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.