KING_ERINC Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich helfe auch gerne beim Boosten. Vorallem brauche ich noch die Trophäen für den Jäger und den Gejagten.. Addet mich einfach: KING_ERINC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche jemanden, der mir hilft "Eine Verzweifelte Flucht" auf Profi durchzuspielen!! Ich brauche jemanden, der einen Headset hat und mit mir über die Ps3 oder Skype reden kann! Einfach adden: KING_ERINC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich habe das Spiel schon durch und habe zur Zeit nichts zu zocken, also stehe ich gerne zur Verfügung! Falls jemand Hilfe braucht, dann addet mich einfach.. PSN: KING_ERINC MfG KING_ERINC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.