Tha Playah One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart.Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. 4. Okay, hoffe so ist das gemeint. Denn dein Post kann ich nicht editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab dir die ID übermittelt. Ja, Sonntag wäre gut. Da ich in der Woche nicht so gut kann. Einfach die Zeit nennen und dann geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Suche für Sonntag (29. Juli) Mitspieler für folgende Trophies: - Haue regiert die Welt! (40er Kombo im Team Jäger) - Toll, ein anderer macht's (80.000 Punkte im Modus Team Gejagte) - Gemeinsam sind wir stark oder Die Mannschaft ist der Star (30 Runden Gewinnen) Uhrzeit ca. 12 Uhr. Da man ja doch einige Zeit braucht, um die Runden zu machen. Wer lust und Zeit hat, soll sich bitte hier melden. Dann adde ich und sehen uns Sonntag im Game. Keine unfairen Leute, die einfach so abhauen oder urplötzlich dringend weg müssen wenn sie das Ziel erreicht haben. Ansonsten veröffentliche ich das und dann viel Erfolg beim nächsten versuch, Leute zum Boosten zu finden. (Beweise sieht man ja an den Trophies, die dann erscheinen. Also keine faulen Ausreden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es sind noch Plätze frei für Sonntag um 12 Uhr. Info Posting siehe Link: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a-282.html#post4090436 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hi, also wenn du gerne jmd hättest der mit dir die story spielt kannst du mich sehr gerne adden habe irgentwie nochmal lust auf das game bekommen aber ich spiele das nur wenn ich jemanden bei der story helfen kann und für die online trophys bin ich auch nicht zur verfügung sry Na dieses Angebot kann man ja mal richtig knicken. Da sind die Chancen einen guten Online-Partner im Game zu finden ja einfacher und bequemer. Sorry, aber das ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich kann nen paar runden gebrauchen. XSponnyX kennt mich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich habe dich mal geaddet. Näheres via PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey ja super nur morgen Abend kann ich doch nicht. Resi im Kino gucken Gib einfach bescheid, wenn du Zeit hast. Dann schauen wir mal, ob wir da auf einen nenner kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jemand lust zum boosten der "Gejagte" Trophy? Zu zweit... oder 3 Leute für die "Team" Trophies? PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Falls damit die Verzweifelte Flucht gemeint ist, dann...MÖÖÖP. Diese müsste man dann komplett durchzocken. Da reicht es nicht nur kurz beizutreten. Das geht nur im Hauptgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So, ich brauche auch noch 3 Trophies bis 100%. Wer folgende auch noch braucht, kann sich melden. ID: THA_PLAYAH_ONE Betreff: Resi5 Suche 1 User für Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Suche 3 User für Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. und Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Mir fehlen nur noch nen paar runden jeweils. Terminabsprache wird abgeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Benötigt werden 3 User für Sonntag (25.11.2012) Folgende Trophies werden angegangen... Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. oder Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Am besten User denen nur noch ein paar Runden fehlen. Damit evtl. beide Trophies geholt werden können. Uhrzeit: 13 Uhr. Bitte in die Liste eintragen. Damit man weiß, wer dabei ist. 1. THA_PLAYAH_ONE 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also ist es fest. Um 13 uhr geht es los. Ich brauche wie gesagt nur noch wenige runden pro Match. Werde aber so weit wie möglich mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Nicojylee bist du wieder dabei, wenn wir die Team Jäger Trophy angehen? Sonntag wäre gut. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja prima. Dann versuchen wir auch die 40er Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi zusammen, ich braeuchte hilfe bei dem Singleplayer auf (profi) alleine fuer mich mega schwer, da ich auch nicht so der Resident Evil crack bin.Headset vorhanden Einfach adden "Lasek91" LG Wo hängst du denn fest? Also Kapitel und wann hast du Zeit zum Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.