Xiahou Dun Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Stimmt....da war ja was Das Game gibs ja auch noch .__. ^^ Wenn wer Lust hat das nochmal richtig zu zocken ( Swg egal ^.^) dann addet mich einfach mal mit Betreff Hs vorhanden ^^ Addy: yorks0000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab bei dem Game auch nicht 100 % voll doof -.-''' wer also lust und zeit hat das mal richtig zu zocken mit all dem Glitchen etc der soll mich mal adden =) Sonst auch gerne mal nen paar Runden zum Spaß *-* gehört ja auch dazu *-* =) Gruß Jared <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich kann gerne helfen für die 100%. Habe auch mal nach langer zeit wieder Lust auf Re5 bis natürlich Re6 rauskommt... :'> Das ja nice wenn bei dir ein HS vorhanden ist dann adde mich doch mal Frage mich wieso du das noch nicht gemacht hast tzzzz -.- xDD Gruß Jared <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Um Resi5 auf 100% zu knallen bin auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.Daher pass auf was du hier sagst. Ich denke du weißt genau wie jeder andere auch das hier im Forum die freie Meinung erlaubt ist. Und wenn hier jemand einen Erfahrungsbericht über das zocken mit dir abgibt,ist doch nichts schlimmes dran. 25 Tode...???? Dann mit der Ki auf anhieb geschafft...?? Hm komisch wieso dann nicht gleich so ?? P.S.Wenn du so ein guter Resi Zocker bist,dann hättest du seine Tode verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde helfen falls jemand noch Hilfe braucht zur Platin. VS und die anderen mach ich nimmer,nur unterstützung zur Platin. PM mit Betreff an mich wer Hilfe braucht. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.