Awesomewolf Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo zusammen Ich suche noch 2 leute für die Trophies von dem Versus dlc. Bin momentan zu 2t und mache die Trophies die man zu 2t machen kann. Würde mich um Mithilfe freuen LG Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) ich bin auch dabei, brauche noch die DLC trophies und den versus modus Ok alles klar Bitte schick den Personen eine FA Korsakraft Zockershoot Legendary_Klay Der Termin wird dann über PSN abgeklärt und wendet bitte euch bei Mir oder Zockershoot LG Korsa und Zocki Bearbeitet 17. Juni 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wenn du oder er Hilfe brauchst, dann edd mich, ich gebe dir dann im PSN eine ID von Jemand der auch alle online Trophies braucht. Aber bei mir findet bald ein 4erTrophäen Termin (boosting) statt. Wenn einer nicht kann kommst du rein LG Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hey Leute' date='ich würde gerne die 30 Spiele Jäger, die 30 Spiele Gejagter und die Nahkampfkills mit jemanden machen, bei Interesse einfach adden mit dem Betreff: RE5. Werde definitiv spätestens am Wochenende online sein, wenn es passt auch schon vorher. MfG Deadly_Silent-Xx[/quote'] Ja supi dann edd mich bitte, wir werden dann mal denn Termin dann ausmachen RE5 Online Termin -Korsakraft -Zockershoot -Deadly_Silent-Xx - Termin ist dann bei 4Man Besprechbar Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Hoffe es klapp dann mal ohne Aussetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) RE5 Online Termin -Korsakraft -Zockershoot -Deadly_Silent-Xx -Legendary_Klay Termin kann jetzt abgeklärt werden, bitte schickt euch gegenseitig eine F-Anfrage:cool2: ich werde am Dinstag den (Termintag) euch mitteilen. LG Korsa und Zocki Bearbeitet 29. Juni 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also mittlerweile fehlen mir nur noch 30 Spiele Gejagte und 30 Spiele Jäger, die Nahkampfkills und Teamspiele habe ich endlich geschafft x) Also am kommenden Samstag um 14 uhr wird mit den 2mal (30 Teamspieler),(Kombo) und (Pukte) Trophäen angefagt. Wenn es mit der ZEIT oder den TAG nicht passt? Bitte sofort bescheid sagen!!!!! LG Korsa und Zocki Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:45 hallo sollte irgendwer ausfallen bin ich auch dabei, auch wenn wer alleine zeit hat bin ich bereit zu zweit die jäger und gejagten trophy zu erspielen danke im vorraus. PSN Superboomstar-83:cool2::cool2: Sehr net von dir:drool5: Kann als Gegenleistung dir bei den 2er Trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi suche für heute Samstag um 14 uhr ein ersatzt (Online Termin) Wer kann soll mich ruhig in Psn mit Betreff eine F- Anfrage schicken Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:08 RE5 Online Termin Samstag 14 uhr -Korsakraft -Superboomstar -Legendary_Klay - Einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ok alles wieder klar er ist wieder dabei RE5 Online Termin Samstag (heute) 14 uhr -Korsakraft -Zockershoot -Superboomstar -Legendary_Klay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.