Predatorobergott Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 1. mgbruns2. RedHotChiliFan1 3. Thibble 4. Predatorobergott Reserve 1. ... 2. ... Bin dabei, brauche nämlich selbst noch ALLE Versustrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Heute Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. gambler20081 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Mittwoch Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler 20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Donnerstag Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. _____________________ Bin dann nächste Woche dabei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also für Mittwoch Abend 20:15 Uhr bin ich doch bereit, hab mich sogar schon eingetragen aber nochmal dann. ^^ 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler 20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. _______ So wäre der aktuelle Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sorry, aber ich muss ablehnen. Ich werde nur noch dieses mal mitmachen, damit Thibble,gambler und Predatorobergott (war Alienobergott schon vergeben? )helfen, weil ich nich noch mal 30 Spiele das und das zum 10ten mal spielen will. Sorry! Warum Alien, ich bin doch nicht so ein schleimiges Vieh. Predator ftw.^^ Nochmal danke, keine Ahnung wie lang ich brauche. zwischen 10 und 20 Siege noch (und die 40er Kombo). Was die anderen wohl noch brauchen? Mal sehen. Frohe Jagd.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Zitat von fritzwalter heute dann versus mode "team gejagte". einer fehlt noch. hat denn keiner zeit. ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Flesher92 3. Predatorobergott 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Sorry Leute, muss auch passen. Ist was passiert bei mir, da habe ich wirklich keine Zeit für sowas. Hoffe ihr habt Verständnis. 1. gambler20081 2. Flesher92 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ein tipp für den finalen kampf gegen wesker:als chris nicht sofort auf die andere seite springen, damit sheva wesker noch mit einheizen kann. dann plustert er sich auch total schnell auf und ist schon sehr geschwächt. ich brauche noch drei trophäen: 30 spiele team jäger 30 spiele team gejagte 40'ger kombo team jäger wobei ich jetzt keine ahnung habe, wie viele spiele ich schon habe. habe hier sogar zwei ps3' mit zwei spielen und die trophäen fehlen auf beiden. also fehlen noch zwei leute, die mitzocken. habe mo,die,mi von mittags bis open end zeit. Also ab morgen (Dienstag) wäre ich dabei. Mit Mittag ist (logischerweise) Punkt 12 gemeint, wunderbar. Brauche dieselben Trophäen wie du und noch die zwei für die beiden anderen Modi. Hab auch keinen Plan wie viele mir noch fehlen. Also machen wir einfach und schwupp. Ansonsten: Skype für Detail-Besprechung. Und adde mich schonmal im PSN. Gute Jagd dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey, suche eine Person, die Lust hat, ab Montag (2.7.) abend zu zweit die "Jäger"Modus Siege zu farmen. (Immer abwechselnd ein Sieg.)Würde dann Montag, Dienstag, Mittwoch abend zur Verfügung stehen dafür. Bin dann da Kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich suche einen (wirklich im Moment nur einen) Spieler der mit mir 15 Siege im Modus Jäger und 30 Sieger im Modus Gejagte hinbekommt. Um die Team-Modi kümmern wir uns dann später in 'ner 4er Gruppe. Hoffe einer meldet sich, ich habe diese Woche den ganzen Vormittag ab 9 Uhr bis 13 Uhr Zeit (Nachmittags bzw Abends wird grad Crysis 2 und Kane and Lynch 2 geboostet, von daher fällt Resi da flach). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Brauche 3 Kollegen die mit mir noch gut 15 Siege im Modus Team-Gejagte machen. Helfe auch im Gegenzug selbstverständlich bei ihren Versus-Trophäen. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Sobald alle da sind, machen wir 'nen guten Zeitpunkt zum boosten aus. Gute Jagd dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey Leute,ich suche mit einem Freund zusammen noch 2 Leute für die Trophäe: Die Mannschaft ist der Star. Wir wollen Sonntag um 19 Uhr starten mit der Session Wer Lust und Laune hat und wem diese Trophäe auch noch fehlt UND wem die Zeit passt, der möge mich doch bitte Adden PSN: Liz_Wesker + Betreff: Resi 5 oder sich einfach in diese Liste hier einschreiben ^^: Teilnehmerliste für Sontag um 19 Uhr: 1. Liz_Wesker 2. dan-1985- 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 Headset ist nicht erforderlich. Wir besprechen alles im Chat. ^^ Bitte meldet euch! Wir sind dabei, morgen 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Robin ist mir bekannt. 19 Uhr alle da sein bitte und reinhauen. Schreibt evtl wer noch wie viele Siege braucht (ich wie gesagt an die 15). Bis dahin dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dienstag, 17 Juli 2012 ab 20:00 Uhr Teilnehmer für 30 Siege bei Team-Gejagte 1. Liz_Wesker 2. ROBINHO1495 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Und wann kommt die nächste Session ? können wir diese dann etwas Früher machen ? Möcht es auch endlich mal fertig bekommen.. Ich hätte morgen (Donnerstag 19. Juli) ab 18 Uhr Zeit Liz. Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht, mal fragen würd ich sagen. Teilnehmer 1. Liz_Wesker 2. ROBINHO1495 (muss noch zusagen) 3. Predatorobergott 4. Lionsworld0808 (muss noch zusagen) @Robinho und Lionsworld: Editiert meinen Beitrag wenn ihr mitmachen wollt/könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.