Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich spiels ansich nur noch aus langeweile und um mir die restlichen punkte zu holen die ich noch brauche um alle waffen auf unendlich munition zu bekommen. wenn du lust hast adde mich einfach , ich brauche keine trophys mehr und HS auch vorhanden...

greetZ

Oh, das wäre ja dann Großartig:thumbsup:! Dann geht das Ganze auch was schneller von der Hand. Werde dich heut noch adden:smile:.

Hallo Community;),

Ich bräuchte noch einpaar DLC ( Versus Mode ) Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.

...bin diese Woche morgens von 7:00 bis 11:00 online ( wegen Spät-Dienst) außer Mittwochs...

Mfg Neomyk

P.S ..Headset vorhanden...

Ich würde dir gerne mithelfen, allerdings bräuchte ich noch alle DLCs. Wenn du deine Zeit investieren willst und kannst, würde ich die gerne mit dir zusammen machen, wenn du mir noch bei den anderen helfen würdest. Kenne mich eig. auch gut aus und ein Headset hätte ich auch am Start;).

Boar, ich war gestern kurz vorm Einschlafen gewesen. 30-mal gewinnen kommt mir vor wie die Unendliche Geschichte. Aber zum Glück haben wir ein gutes Team zusammen bekommen. Deswegen schon mal ein Dankeschön an Speick, Jastamba und Hammel. Jetzt müssen wir nur noch den Rest vom Schützenfest schaffen und dann heißt es wohl "au revoir" Versus-Modus.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...