ModeL-StYlE Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wenn sich noch jemand für die 60 Teamsiege für den Versus DLC finden lassen würde, dann schreibt mir eine PSN Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mir fehlen auch noch die Team Versus Trophäen. So wie ich das sehe, sollte das Team, bestehend aus vier Spielern, vollendet sein. 1. trinity1803 2. Moro8484 3. BiohazardHero (würde aushelfen) 4. ModeL-StylE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Zwei Leute aus meiner 4er Gruppe werden diese Woche nicht mehr können. Da ich aber nur diese Woche Zeit finde, wollte ich dem ein Ende setzen. Findet sich sonst noch jemand für die zwei Team Versus Trophies? Einfach "FA mit Betreff" schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.