TheRyuga Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Leute ich brauche noch alle DLC´s Trophäen wenn ihr bock habt könnt ihr mich Adden ich Helfe euch bei Allen Trophäen Ganz besonders die Versus Trophäen mir fehlen die Kombo trophäen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey wer ist auch noch auf dem weg der 100% Resi 5 brauche dringend jemanden der mit mir die Versus Trophäen macht brauche noch die 40x Kombo bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @Babyboy Danke nehme deine Hilfe sehr gerne an an alle anderen wer braucht auch noch die 40x Kombo trophäe wäre für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 BiohazardHero mir fehlt jetzt nur noch die 40x Kombo im Team Versus dann habe ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 BiohazardHero naja denke kaum aber hast du lust wenigstens die 40.000, 80.000 Punkte zu machen da können wir ja zu 2 Spielen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.