AnanasJoe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey, Versuche gerade mein erstes Platin zu bekommen, hat jemand Lust mit mir Coop ab LVL 6-1( Das Level auf dem Schiff) bis Ende, auf Profi, zuspielen? Würde mich als durchschnittlich guter Spieler bezeichnen, mit mäßiger Shootererfahrung. Ob mit unendlich Munition oder nicht ist mir relativ egal. Hätte Heute ab 21 bis 23.30/24Uhr Zeit. Headset ist leider noch nicht vorhanden Wäre interesse hat kann ja hier schreiben. (hatte vorher wohl im falschen Thread gepostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat jemand jetzt bock bissl Profi zuspielen? Müsste noch paar Erfolge machen, wie alle Eier, 30Kills mit Stromschocker und alle waffen+upgrades etc. auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.