Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Warum hast Du dann nichts dazu geschrieben? Nochmal für's Protokoll, nachdem ich Deiner Aufforderung, das Spiel zu verlassen, nachgekommen bin, hab ich erstmal 20 Minuten nichts von Dir gehört. Danach hast Du mich ohne irgendeine Nachricht von der FL gelöscht.Wenn das Deiner Meinung nach die Art ist, wie man mit Mitspielern umgehen soll, dann habe ich kein Verständnis dafür. Und da es so ist, werde ich mich bestimmt nicht davon einschüchtern lassen. da muss ich dir recht geben! das ist echt nicht in ordnung! und "drohen" geht schonmal garnicht! das ist mal total unter der gürtel linie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Möglich. Würd evt. mit ihm spieln aber halt nur auf Profi da alles dunter zu leicht ist. Könnte ihn ja durch mich dann freischalten also auf profi find ich nicht zu leicht^^ cih spiel das auch noch ab und zu aber auch immer nur auf veteran weil alles darunter zu leicht ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern. ich meine aber auch nicht das es unmöglich ist wenn ich das spiele dann immer auf veteran daher bin ich das gewohnt. und 200h sind doch nix! das game gehört mit zu meinen meist gespielten spielen wobei ich mittlerweile schon ca. 1500haben müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.