The Metalman Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Heute Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. gambler20081 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Mittwoch Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler 20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Donnerstag Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1.RedHotChiliFan1 2. Ich habe immer Zeit außer Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gut! Wie sieht es nur heute Abend aus. Einer fehlt noch. Redhot bist du im PSN online und kannst Jill fragen? Ich habe Jill vor wenigen Minuten gefragt, aber bis man von ihr eine Antwort kriegt ist Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mgbruns 2. gambler 20081 3. Predatorobergott 4. Reservespieler: 1.RedHotChiliFan1 2. Ich werde als Ersatz einspringen, falls niemand mehr kann oder so. Ich habe schon 100% also brauche ich keine siege mehr. Ich werde mehr oder wenig abwesend sein, weil ich für ein Chemie Test lernen muss, werde aber immer bereit klicken, so dass das Spiel auch anfängt,ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mgbruns2. gambler 20081 3. Predatorobergott 4. RedHotChiliFan1 Dann lass uns das so machen. Und wir beide tauschen dann die Teams nach jeder Runde Laüft! So wirds gemacht. Ich werde dann 20:15 On sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 In den DLC's noch nicht. Bin bisher auf Schwer (mit KI als Partner) gescheitert. Das Originalspiel fand ich da schon leichter. Kann man Profi wie im Origanlspiel freichalten, indem man einfach einem anderen Spieler, der auf Profi spielt, beitritt? Ja das geht. Ich hab das so mit einem Freund gemacht. Ich hatte schon Profi freigeschaltet, er aber nicht. Ich hab ihn eingeladen,dann haben wir es durchgespielt. Zack!! Er bekam die Trophäe Spaßruttenlauf. Wenn du dann fertig bist, weiß ich nicht ob du den Modus dann selber auch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so hab alle geaddet für jeden ist ne frendschaftsanfrage da Sorry, aber ich muss ablehnen. Ich werde nur noch dieses mal mitmachen, damit Thibble,gambler und Predatorobergott (war Alienobergott schon vergeben? )helfen, weil ich nich noch mal 30 Spiele das und das zum 10ten mal spielen will. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 1. Flesher92 2. Thibble 3. gambler20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. ??? 2. mgbruns ? Mehr kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.