The Metalman Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Howdie Leute,hat JETZT zufällig jemand Lust sich von mir und einem Kumpel ca 4 Stunden lang, verkloppen zu lassen? ^^ Es geht um die 4 Team Trophies aus dem Versus DLC. Am besten währe wenn der/diejenige die Trophies schon haben, aber wir helfen zur Not auch ^^ Adde mich einfach mit Betreff. MfG HB1 Ich habe zwar jetzt nicht Lust, aber helfen würde ich Trotzdem gern, denn ich brauch sie auch noch.Ich habe die ganze Woche über Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 3. RedHotChiliFan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi Ich Brauch noch jemanden der eine verzweifelte Flucht auf Profi mit mir macht mit Ki geht das glaub nicht . Bitte Adden oder schreiben bei Interesse Ich bin dein Mann, da ich es noch selber machen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen noch für Freitag Abend 2 Mitspieler für denn DLC (Team - Versus). Würden dann dort alles Trophän machen. Der Termin ist nun schon übermorgen aber ich denke wir werden schon welche finden. Einfach hier melden: 1. nizzo-01 2.RedHotChiliFan1 Da bin ich doch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Forum,für meine 100% bei RE5 brauche ich noch folgende Trophäen: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Diese kann ich leider nicht alleine machen Wer kann mir helfen damit ich das Spiel auch fertig habe? Gruß mgbruns Ich werde dir helfen! Ich bin meist um 16/17 Uhr On! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey das ist nett von Dir!Ich bin immer so gegen 19:00 Uhr online. Heute schaffe ich das aber nicht. Wie sieht es bei Dir am Mittwoch aus? Läuft! Mittwoch kann ich! Du musst mich daran leider erinnern, da ich ab und zu vergesslich bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 alles klar ich adde dich dann mittwoch abend und schreib auch hier im forum Könnten wir das auf 20 Uhr verschieben, da ich vergaß, dass ich was um 19 Uhr bei NFS Undercover mit 7 Leuten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hehe Können wir gerne. Habe aber auch kein Problem mit morgen. Dann hast du nicht son Stress und mir ist auch noch was dazwischen gekommen Mir Egal ob wir heute damit anfangen oder Morgen, dass dauert nähmlich sehr lange um alle Siege zu Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Metalmanseid ihr nur zu zweit oder zu viert? ich bräuchte die trophies nämlich auch noch. ich glaub mit 4 mann kann man das noch schneller boosten... Wir sind nur zu zweit glaub ich und du kommst genau richtig. Sag wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mit dir wären wir 3.brauchen aber 2 oder 4 leute wenn ich mich nicht irre. du könntest (wenn wir nen 4. mann hätten) in mein team und dann könnten wir das hier machen: Weil diese geht soweit ich weiß nur mit 2 spielern: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. heute abend kann es los gehen. werde ab ca. 20:00 online sein und dann gehts los Nein es geht sogar zu viert. Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Sag mir eine Zeit und ich bin Da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Perfekt. Habe dir übers PSN ne Nachricht geschickt. Ich habe gesehen dass ihr schon alle Platin habt. Ist es schlimm, dass ich es noch nicht habe? Nö, warum? Wie kommst du denn auf so etwas? Auch wenn du nur eine Trophäe hättest, ist es überhaupt kein problem bei uns mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bin um 20:30 on da mir schlecht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 dann addet mal mich oder redhotchilifan1wir warten.... Ich lach mich Tod! Ihr seit vielleicht zwei Hunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin um 20:30 On. Wenn jemand boosten will,dann schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mir fehlt nur noch Team Jäger und Team Gejagte. Mir ist egal wann. Ich habe immer Zeit. 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + RedHotChiliFan1 + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hätte Samstag nachmittag - ca. 1300 Zeit.Wer wäre dabei bisschen Team Gejagte spielen? Klar, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich dachte heute, aber morgen ist mir auch recht. 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. ... 4. ... Reserve 1. ... 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja, das hast du Recht. Wir reden völlig aneinander vorbei. Vielleicht sollten wir uns unsere Sätze gegenseitig übersetzen. Erst das Dilema am Sonntag und jetzt das von Gestern. Gute frage. Warum hast du nicht gesagt, dass wir am Mittwoch weiterspielen? Ich meine, wo für eine neue Gruppe erstellen, wenn man doch eine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ihr wollt erst 2015 mit Team Gejagte anfangen?? :'>Das sind noch 3 Jahre bis dahin :'> Selbst mit einer ausgiebigen Vorbereitung, braucht man keine 3 Jahre für Das hast du falsch verstanden Wesker. Wir haben uns schon für den Versusmode von Resi 7 verabredet, was 2015 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 1. mgbruns 2. crudelita 3. sveninho 4. gambler20081 reserver 1.RedHotChiliFan1 2. 3. Der Hund ist wieder da und wird euch zur Seite stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.