XSponnyX Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Suche Leute die Lust haben die ganzen online Tropähen zu machen (: bitte hier oder im PSN addn' PSN: XSponnyX mit Betreff Res 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Team Trophies: sers leute, wer lust hat einfach mich addn: XSponnyX wir sind schon 3/4 player, also ein platz wär noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 falls jemand Lust hat die Trophy morgen zu boosten! bitte einfach mich im psn add'n XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Zusammen, wie im Titel schon erwähnt würde ich am Sonntag den 12.08.2012 gern die Trophy "30 Siege Team Gejagte" erspielen. Nötig dafür sind 4 Spieler! Abwechselnd gewinnt ein Team! Spieler Liste:XSponnyX freier Platz freier Platz freier Platz Bitte hier Posten, wenn ihr mitmachen möchtet und add'n im PSN! Gruß Sponny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 30 Siege Team Gejagte am Sonntag den 12.08.2012 um 13:00 Uhr (über die Zeit lässt sich noch reden) Spieler Liste: XSponnyX Wulfen freier Platz freier Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Tha Playah One - ja sei einfach on (: 30 Siege Team Gejagte am Sonntag den 12.08.2012 um 13:00 Uhr (über die Zeit lässt sich noch reden) Spieler Liste:XSponnyX Wulfen AnnaSascha Tha Playah One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich wäre als Reserve da wenn ihr jmd braucht Sußer add mich einfach und sei on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.