ironkrutt Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo zusammen ich suche für mich und nen Kumpel noch 2 die mit uns den Versus Modus für die Team Trophäen Zocken würden. Wären dann unsere letzten 4 Trophies für das Spiel. Freiwillige vor:biggrin5: Headsets natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Na das klingt sehr gut, glaube wir hatten schonmal kurz im hifi-forum geschrieben dein name kommt mir bekannt vor. Ich kläre mal wann mein kumpel noch zeit hat denke so diese woche noch oder am we abends dann. Werde Dich schonmal adden im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wie wäre es morgen abend so ab 18uhr? Einen freiwilligen bräuchten wir dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich suche noch jemand für versus modus und zwar im Team Gejagte Modus für meine letzte Trophy. Entweder nach absprache mit 3 anderen oder wenns einer hier besonders gut kann können wirs auch so versuchen. Added mich einfach, abends hab ich meist zeit da kriegen wir schon einige runden durch. PSN-ID: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich brauch noch siege im modus team gejagte. Bin selbst nur durchschnitt brauche also nen guten an meiner seite:) BlitzRRRR wir haben uns ja schon in der liste können ja dann mal zusammen an resi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, wir suchen noch einen Mann für die Versus Team Modi. Besonders für Team gejagte. Heute abend so ab 6 uhr würde gut passen. Falls noch jemand mitmachen möchste kann er mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 saschKo23 ich werde Dich mal adden eventuell fürs wochenende dann an die Team Trophys gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Gibt es noch Leute die Trophys im Versus Modus brauchen? Ist echt schwer 4 Leute zusammen zukriegen für die Team Trophys. Bitte meldet Euch :-) PSN: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 AnnaBollika geaddet im psn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.