southsenden Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. Evil_Dead_12. DanielK885 3. Lloyd_Bangs 4. 5. (Ersatz) kann zur jeder zeit einfach anschreiben, mir fehlt nur noch Team Gejagte & Gejagte... ich würd gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southsenden Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich kann jeden abend egal wann immer ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southsenden Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So, das wären ja genug!1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche 2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät! 3. Lloyd_Bangs 4. wildchild542 5. South-Senden Wann passt es den anderen am besten? ich kann jeden abend ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southsenden Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Heute abend wäre super, ob ab 18 oder ab 20 Uhr ist mir egal von mir aus auch 22. Morgen zock ich mit einem Kumpel den Singleplayer weiter, aber auch da ist Abends kein Problem. Ich richte mich nach euch. hi ich würde dann sagen das wir mal heute anfangen um 20 uhr schickt mir einfach feundschaftsanfrage und dann können wir ja loslegen ich bräcuchte halt die trophäen team jäger team gejagte und team gejagte 80000 punkte sonst habe ich alles aber würde auch immer helfen p.s ich kann leider nicht heut ins internet also wer lust hat einfach über ps 3 schreiben bin ab 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.