Deni_K Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Suche ein coop partner für alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche immernoch ein coop für alle trophäen bin guter fps und tps spieler uncharted 1,2,3 platin und alle cod teile bis auf cod classics platin also mit mir liegt man nicht falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Suche jemanden der mit mir auf profi durchspielt mit allen blauen abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Keiner Lust auf coop?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Suche auch für dlc trophäen leute bin auch gerne mit dabei gold zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. 3. 4. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Außerdem suche ich noch für die side stories dlcs noch ein partner für alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jo ist so gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart.Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. 4. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Außerdem suche ich noch für die side stories dlcs noch ein partner für alle trophäen Kommt schon leute noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab ich auch nicht viele und deshallb boosten wir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Zitat von Deni_K So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. Jam-kingZ-KIZ 4.TheWuschel666 [/color] So sind jetzt komplett addet mich alle mal wenn es geht heute um 18 Uhr treffen Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 19:21 Da es heute nicht geklappt hat würde ich vorschlagen das wir uns morgen um 18 uhr im chat treffen ich invite und addet mich bitte alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jo ok mal sehen ich brauche noch die id von the playah One dann schreib euch per psn für den Termin an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich adde euch alle für versus Trophäen Boost ich hab schon 6 Leute mit euch können wir bestimmt jeden Tag boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie gesagt ich adde euch alle ich hab auch noch paar Leute da es nicht immer klappt das alle 4 online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jo aber aus Erfahrung weiß ich das sehr oft Leute zu einem termin nicht online kommen egal wir werden gucken nimmt mich schonmal bei psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab dich geaddet keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich wäre als Reserve da wenn ihr jmd braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.