AcoTrp Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wer lust hat zu Boosten einfach Nachricht schreiben PSN: Lloyd_Bangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich suche noch 3 leute für Team Gejagte zu boosten. Und einen Partner für Gejagte 1vs1 boosten. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Unter der Woche gehts meist ab 18 Uhr. Kann nur sein, dass ich Mittwoch oder Donnerstag mit jemandem Red Dead Redemption booste. Es sollte allerdings auch nicht allzu spät werden, ich muss früh arbeiten . Ich brauche im übrigen noch alle Versus Trophies, kann mich also voll nach euch richten. 1. Evil_Dead_1 2. DanielK885 3. Lloyd_Bangs 4. 5. (Ersatz) kann zur jeder zeit einfach anschreiben, mir fehlt nur noch Team Gejagte & Gejagte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich such Leute für spätere stunde so ab 22-2230-phenea -d2085 yo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So, das wären ja genug!1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche 2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät! 3. Lloyd_Bangs 4. wildchild542 5. South-Senden Wann passt es den anderen am besten? Bin raus hab mein Team gefunden kannst Nike83 an meiner Stelle reintun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche nur 1 Spieler für Deathmatch Gejagte zum boosten bitte adden! PSN ID: Lloyd_Bangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.