Emain Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sorry aber wo genaue kann ich einsehen was für Online-Trophäen es gibt und wie man die ergattern kann bzw. was für Trophäen es überhaupt gibt;)? Und wo sehe ich welche ich schon habe bzw. nicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab die PS3 schon lange nur habe ich nie oft gespielt erst seit kurzem, danke für die Antwort hatte das total vergessen;). Falls wer heut so ab ca. 23:30 Uhr bisl zocken will oder jemand gezogen werden will (Hab unendlich Muni), einfach melden, muss noch mein Aiming mit schneller und sehr schneller Zielgeschwindigkeit verbessern! Headset habe ich auch irgendwo, aber glaube an der PS3 funktionieren nur bestimmte Headsets oder stimmt das nicht? Übern Laptop habe ich aber auch Skype falls das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.