Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Kann mich jemand bei Gelegenheit bei "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi durchziehen?

Also ihr müsst das nicht ganz mit mir spielen, mir geht es nur darum, dass ich das nicht noch zweimal durchspielen muss, sondern den Profi-Modus sofort anwählen kann.

Und ich brauche noch jemanden, der mit mir die anderen Online-Trophäen erspielt, also Team-Jäger habe ich schon und Team-Gejagte kann auch nicht mehr so lange dauern und die einzelnen Jäger und Gejagte brauche ich noch =)

Wäre sehr dankbar.

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hab jetzt mal allerlei leute die hier in den letzten tagen ne anfrage wegen onlinetrophäen gemacht haben ne freundschaftsanfrage geschickt, in der hoffnung dass wir nen dicken chatroom erstellen und sich da jeder direkt mit anderen verabreden kann. falls noch jemand dazu will, mich einfach mit "orbysp" adden und resi5chat mit in die anfrage schreiben

Ich habe dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Und allen anderen, die noch vs. Trophäen brauchen auch.

Hey,

ich brauche noch die Trophäen für "In Albträumen veroren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich habe die DLCs aber noch nicht auf veteran gespielt und kann somit selber nicht die Sitzung auf Profi erstellen.

Wenn jemand so gütig wäre mir zu helfen, ich würde auch nach bestandener Herausforderung helfen, bei was auch immer.

Einfach eine Mail schreiben und dann können wir einen Termin absprechen.

Kann mir noch jemand helfen wegen der Jäger bzw Gejagten Trophäen? Viele Siege benötige ich nicht mehr. Ich helfe auch gerne.

Und wenn wer besonders viel Zeit und Lust hat, mag jemand mit mir die "Im Albtraum verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi durchzocken? Den Profi Modus habe ich allerdsings noch nicht frei gespielt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...