Nike83 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Falls wer heute Bock hat bisl zu zocken, hab den ganzen Abend nix zu tun;). Schreibt mir einfach eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Freundin ist weg, ich hätte jetzt Zeit;)! Egal ob Versus oder Verzweifelte Flucht/In Alpträumen verloren;). Die letzten zwei müsste ich eh auf Profi noch durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @mod & Marcelaushh Ich helfe gerne;). Habt Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich wäre auch dabei wenn mal einer nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Blöde Frage, aber wieso sind bei mir die Trophäen auf Englisch;D? Kann man das irgendwo ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hattest du das Spiel bzw. deine PS3 auf Englisch mal gestellt? Ich hatte nämlich dieses Problem mit Tomb Raider Anniversary, da ich immer Mortal Kombat auf Englisch hatte und bei der Installation von TR:A vergaß, die PS3 wieder auf Deutsch zu stellen.Einzig mir bekannte Lösung ist, die komplette PS3 zu formatieren und die Trophäen neu zu synchronisieren. Dann sollten sie wieder Deutsch sein. Hatte sie eigentlich nie auf Englisch, das Menü ist auch auf Deutsch, nur die Trophäen nicht;D. Wenn ich formatiere, dann muss ich ja die Speicherstände irgendwie sichern oder? Dachte die RE-Dateien wären Schreibgeschützt, wie müsste ich da vorgehen? @AcoTrp Danke;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Team trophys, jetzt? Ein Spieler wird gesucht! Bin dabei;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suchen in diesem Moment noch eine Person für die Team-Trophäen, bitte PN schreiben. Edit: Keiner Lust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi!!Suche mindestens 1 Person für den Versus Mode!!! Schlage vor morgen ab 21Uhr und Montag nach Absprache!! Ziel sollte es sein 30 Spiele im Modus Jäger und Gejagte zu gewinnen!! Falls Mehrere Leuten zusammen kommen auch super gerne die Team Siege!! Wer will trägt sich unten in die Liste ein und addet mich bitte direkt im PSN unter fuemi21: Denke nur so macht es Sinn sich zu verabreden: 1. FuMei21 (100% dabei) 2. 3. 4. 5. (Ersatz) Haut in die Tasten und spätestens bis morgen Abend 21Uhr Bin bei den Team-Trophäen gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. FuMei21 (4er und 2er Team 100% dabei) 2. Nike83 (nur Team-Jäger/Gejagte) 3. 4. 5. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Will wer JETZT Team-Trophäen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja bin auch mit ihm im Game. Versuche es einfach noch mal, bei mir hat es geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja ich bin auch Online, aber brauch halt nur Team-Trophäen:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also würde gerne die Team-Jäger Trophäe holen, jemand gerade Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie ist denn dein PSN-Name Nike83? Hab dich gestern geaddet. Jemand Lust auf Team-Jäger Trophäe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich schon. Ich wäre heute Abend gegen 22:30 Uhr online. Addet mich einfach mit Betreff. Team Jäger Modus könnte man zur Not auch zu zweit gegen zwei Fremde machen. Da ist es eigentlich nicht so schwierig zu gewinnen. Bin ab 23 Uhr online, hab dich schon mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So bin Online, lasst loslegen;). @vampireextasy nimmt Anfrage an und join Game;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wer Lust auf Team-Gejagte Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ein Platz ist gerade frei geworden für Team-Gejagte Trophäe. Falls wer Interesse hat->Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Versus --> FLOPP! Söldner/Söldnertreffen --> TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.