DantoriusD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey leuts. Ich suche jemanden für den Storymode auf Veteran und ggf Profi. Wäre nett wenn man ggf noch nen paar Koop Trophys wie "Kombokönig" und die "Jill herz rausreissen" und "Wesker schaden zufügen" mitnehmen könnte aber kein unbedingtes muss. Am besten würde es mir nachts passen. Und sollte jemand zeit haben wäre nett wenn man noch nen paar goldene Eier vorher verdoppelt könnte auch eins mitbringen. Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich einfach im PSN: DantoriusD Headset und Mic sind natürlich vorhanden. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @Dantorius: Die "Koop"-Trophies kannst du aber auch im Singleplayer machen. ja ich weiss aber die ki will ab und zu nicht so wie sie soll. hab ja geschrieben ist kein muss. geht mir hauptsächlich um die story trophy. aber mal so ne andere kleine frage: ich wollt mir ggf nen dlc holen aber ich bin mir nicht sicher welchen. was macht den mehr spass der vs oder söldner modus? bzw was wird mehr gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Heyho. Ich suchejemanden für Profi Koop vom Anfang bis Ende. Am besten würde es mir abends/nachts passen oder auch vormittags. Mic/Headset sowie der unbegrente Raketenwerfer sind vorhanden. Einfach ne PM schreiben oder im PSN Adden: DantoriusD vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Suche jemanden,der mit mir den "Eier Trick" machen kann;)Brauche noch ein bisschen Kohle^^ Hab dir ne Anfrage geschickt kannst mich ja adden. Hätte genug Eier zum verdoppeln. Schreib mich einfach an wenn ich On bin dann machen wir das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich suche einen Partner der mit mir zusammen ab Kapitel 4-2 durchspielt und dann noch gleich auf Profi mit mir weiter macht.Wer also Bock hat mir zu helfen der soll mich im PSN adden. Suche einen guten partner für alle einzelspieler trophies bitte schickt mir eine anfrage an MASTA-D11 mit dem thema RE5 Trophies :):) Könnt mich gerne adden hab momentan täglich zeit. Für Profi allerdings bitte nur mit Headset und noch besser schon die ein oder andere Waffe mit unendlich Muni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.