Orbysp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die hauptstory und eventuel auch die verzweilfelte flucht auf profi durchzockt. und für vs trophäen bräucht ich auch noch jemanden ;p einfach orbysp adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 so, ich hab jetzt mal allerlei leute die hier in den letzten tagen ne anfrage wegen onlinetrophäen gemacht haben ne freundschaftsanfrage geschickt, in der hoffnung dass wir nen dicken chatroom erstellen und sich da jeder direkt mit anderen verabreden kann. falls noch jemand dazu will, mich einfach mit "orbysp" adden und resi5chat mit in die anfrage schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.